Alexandre Dumas – Der Graf von Monte Christo

Beschreibung
Der junge Graf Edmont Dantes blickt in eine großartige Zukunft. Er ist eben zum Kapitän ernannt worden und steht vor der Hochzeit mit der schönen Mercedes. Aber dann findet er sich durch eine falsche Anklage im Kerker des Chateau d”Ilf auf einer Insel vor Marseille wieder. Es beginnen Jahre voller Verzweiflung, bis ihm die Flucht gelingt…

Sprecher
Diverse (->Hörspiel)

Länge
3 CDs

Meine Meinung
Das Hörspiel fand ich ganz ok, allerdings hat mir die Verfilmung mit Gerard Depardieu viel besser gefallen. Ist zwar selten, dass der Film besser ist als das Buch, aber hier empfand ich das so.

Fazit: stars_3 ganz nett

Gehört vor dem 01.01.2008

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s