Andrea Schacht – Die Katze mit den goldenen Augen

Beschreibung
Eines weiß Helge, der Schriftsteller, ganz genau: Menschen und Katzen verstehen einander nicht. Doch dann soll ausgerechnet er ein Buch über Katzen schreiben. Die Kasse ist leer und er nimmt an – und gerät in das schönste Abenteuer seines Lebens. Nicht nur, dass er auf magische Weise Ronan, den Streuner, und Zinti, die Katze mit den goldenen Augen, kennen- und lieben lernt. Plötzlich scheint auch Lea, die schöne Nachbarin, sich für ihn zu interessieren…

Sprecher
Tommi Piper

Länge
2 CDs

Fazit: stars_4 empfehlenswert

Gehört vor dem 01.01.2008

Siehe auch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s