Christian Nürnberger – Die Bibel – Was man wirklich wissen muss

Beschreibung
Die Bibel ist das Buch, ohne das wir weder die Grundlagen unserer Kultur noch die Schöpfungen der Kunst und Literatur verstehen. Und sie steckt voller phantastischer Geschichten, die wir nicht glauben müssen, aber kennen sollten: Wer war Hiob? Wie wurde Saulus zu Paulus? Weshalb gingen Sodom und Gomorrha zugrunde? Warum musste Jesus sterben? Christian Nürnberger erzählt die wichtigsten Geschichten des Alten und des Neuen Testaments und erklärt, worin die revolutionäre Botschaft des biblischen Geschehens liegt, damals und heute, für Christen und Nichtchristen – anschaulich und unterhaltsam, lebensnah und überraschend aktuell.

Sprecher
Falk Rockstroh

Länge
6 CDs

Meine Meinung
Die Highlights der Bibel – fand ich klasse! :-)

Fazit: stars_5 absolut empfehlenswert

Gehört vor dem 31.12.2008

Advertisements