Joe M. Kernbach – Sie sucht ihn

Beschreibung
In dieser obskuren Geschichte erzählt ein Mann in mittleren Jahren, dass er eher aus Neugierde auf eine Partnerannonce geantwortet hat, die er beiläufig in einem unbedeutenden Bezirksabendblatt las. Einen dabei entstandenen zu spät bemerkten Rechtschreibefehler korrigierte er unmittelbar mit einer zusätzlichen Postkarteund hofft dann mehr auf eine Antwort, als er erwartet hatte.

Das Thema lässt ihn nicht mehr los, und so grübelt und sinniert er rund um die Möglichkeiten, warum Martina, die angeschriebene Inserentin, sich nicht meldet. Nein, schlimmer noch, warum sie ihn warten lässt, obwohl er seiner Meinung nach ihre Annonce sowohl witzig, als auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit bedient hat.Er analysiert Martinas inserierten Sieben-Zeiler Wort für Wort.

Sachlich, sarkastisch, zynisch, wütend und arrogant.Dann wieder verständnisvoll und melancholisch kommentiert er Martinas Wünsche nach Solidität. In seiner Phantasie durchlebt er Situationen, wie das erste Treffen, ein gemeinsames Shopping, den ersten Kuss. Wann und wie. Doch hören Sie selbst!

Die latent psycho-erotische Handlung ist mit spannender Musik von Joe M Kernbach untermalt.

Sprecher
Claus Stahnke

Länge
2 CDs

Fazit: stars_5 absolut empfehlenswert

Gehört vor dem 31.12.2008

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s