Francois Lelord – Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Beschreibung
In seinem Roman spiegelt Francois Lelord mit dem Blick des Psychologen zärtlich und amüsant unsere Zweifel und unseren Hunger nach Glück.
Es war einmal ein ziemlich guter Psychiater namens Hector. Er war mit sich sehr unzufrieden. Denn, obwohl er seinen Patienten mit großem Interesse zuhörte und ihnen helfen wollte, konnte er sie nicht glücklich machen. Also begibt sich Hector auf eine Weltreise, um dem Geheimnis des Glücks auf die Spur zu kommen. Und allen, denen er begegnet, stellt er die Frage: Sind Sie glücklich?

Sprecher
Edgar M. Böhlke

Länge
4 CDs

Fazit: stars_4 empfehlenswert

Gehört vor dem 31.12.2008

Siehe auch: 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s