Gilbert K. Chesterton – Pater Brown – Vaudrey’s Verschwinden

Beschreibung
Nachdem man ihn noch in dem Dorf, das nahe seiner Villa liegt, aus dem Metzgerladen hatte kommen sehen, ist der alte Sir Arthur Vaudrey spurlos verschwunden. Wo kann er hingegangen sein? Dieses Rätsel beschäftigt Pater Brown. Er macht sich auf die Suche und findet den Vermißten schließlich am Flußufer, tot mit durchschnittener Kehle. Doch dies wirft eine neue Frage auf: wer hatte Grund, den alten Vaudrey zu ermorden? Verdächtige gibt es genug.

Sprecher
Diverse (-> Hörspiel)

Länge
1 CD

Fazit: stars_3 ganz nett

Gehört vor dem 31.12.2008

Siehe auch: 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s