J. R. R. Tolkien – Der kleine Hobbit

Beschreibung
Teil 1:
Hobbits lieben es ruhig und vorhersehbar, besonders Bilbo Beutlin. Aber nun steht ihm sein größtes Abenteuer bevor! Gemeinsam mit dem Zauberer Gandalf und 13 Zwergen soll Bilbo zum schrecklichen Drachen Smaug, um gestohlene Reichtümer zurückzuholen. Leicht gesagt, denn jenseits der Einödgrenze lauern Trolle, Orks und andere Gefahren . . .
Teil 2:
Bilbo Beutlin, der kleine Hobbit, wächst über sich hinaus. Als Kundschafter, Retter und umsichtiger Führer dient er den Zwergen. Nun, am Berg des Drachen Smaug angekommen, soll Bilbo zum Meisterdieb werden. Smaug wird getötet, und um die Schätze entbrennt eine verheerende Schlacht . . .

Sprecher
Diverse (-> Hörspiel)

Länge
4 CDs

Fazit: stars_3 ganz nett

Gehört vor dem 31.12.2008

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s