Andreas Franz – Das Verlies

Beschreibung
Von einem Tag auf den anderen verschwindet der Autohändler Rolf Lura spurlos. Keiner kann sich erklären, was mit ihm passiert ist – auch nicht seine Frau. Ein Fall für Julia Durant? Die Frankfurter Kommissarin und ihr Team vermuten ein Verbrechen, vor allem als sich herausstellt, dass Rolfs Frau schon seit längerem ein Verhältnis mit seinem besten Freund Werner Becker hatte. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, doch dann verschwindet plötzlich auch Becker…

Sprecher
Uta Kroemer

Länge
13 CDs

Meine Meinung
Ein durchweg spannender Krimi, der ca. in der Mitte des Buches eine erstaunliche Wendung hat – nach dieser Wendung kommt dann die geniale Ermittlungsarbeit von Julia Durant zur Geltung. Trotz der Länge ein von vorne bis hinten spannender Krimi!

Fazit: stars_5 absolut empfehlenswert

Gehört am 23.02.2009

Siehe auch: