Mary Higgins Clark – Du entkommst mir nicht

Beschreibung
Nach ihrer Scheidung beschließt die junge Anwältin Emily Graham, einen völligen Neubeginn zu wagen. Sie zieht in einen kleinen Badeort und erwirbt dort das Haus, in dem einst ihre Urgroßmutter aufgewachsen war. Als in ihrem Garten zwei Skelette gefunden werden, wandelt sich das Leben Emilys binnen kurzem in einen fürchterlichen Albtraum. Ihre Suche nach der Wahrheit bringt sie selbst in allerhöchste Gefahr. Denn das nächste Opfer auf der Liste eines unerbittlichen Killers ist sie selbst.
.

Sprecher
Ulrike Grote

Länge
4 CDs

Meine Meinung
Wieder ein sehr spannender Krimi, der darum geht, dass sich eine Mordserie, die sich Ende des 19. Jahrhunderts ereignet hatte, zu wiederholen scheint.
Etwas verwirrend waren die verdammt vielen Personen, die ständig erwähnt wurden – denn es waren ja quasi doppelt so viele Darsteller. Aber man kam trotzdem gut mit. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für die Sprecherin Ulrike Grote, die zwar sehr ambitioniert versucht hat, jeder Person ihre eigene Stimme zu verpassen. Aber das ging in so vielen Fällen derart schief, dass ich es anstrengend fand, dieser Stimme so lange zuzuhören.

Fazit: stars_4 empfehlenswert

Gehört am 01.03.2009

Siehe auch: