Peter James – Stirb ewig

Beschreibung
Glücklich, wer solche Freunde hat! Ein Atemschlauch, eine Buddel Whiskey, eine Taschenlampe, ein Männermagazin. Schließlich ein Walkie-Talkie, mit dem er Kontakt zu ihnen halten konnte. Das waren die lustigen Grabbeigaben, die die Freunde Michael Harrison in den Sarg legten, bevor sie ihn auf einem abgelegenen Acker bei Brighton begruben. Nur ein kurzer Streich anlässlich Michaels letztem Junggesellentag vor seiner Hochzeit mit der schönen Ashley. Johlend und sturztrunken waren Pete, Robbo, Luke und Josh davongebraust. Das letzte, was Michael über das Walkie-Talkie mitbekam, waren ihre Todesschreie vor dem finalen Crash mit dem entgegenkommenden LKW. Danach wurde es sehr still in dem engen Erdmöbel.

Sprecher
Frank Arnold

Länge
7 CDs

Meine Meinung
WOW! Aus Spaß wird ein junger Mann in einem Sarg in der Erde verbuddelt, die Freunde wollen nach ca. 2 Stunden wiederkommen und ihn ausgraben, doch leider verunglücken sie tödlich… und niemand weiß, wo sich der junge Mann befindet! Das ist ja schon schrecklich genug. Aber die Wendung, die das Buch ca. in der Mitte nimmt – hui, Wahnsinn, pur! Spannung und Nervenkitzel sind hier garantiert!

Fazit: stars_5 absolut empfehlenswert

Gehört am 30.01.2009

Siehe auch:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s