Peter Kramer – 12 Fotos zuviel

Beschreibung
Anfangs hat sie diese zufällige Reisebekanntschaft ja nur für ein bisschen aufdringlich gehalten: diesen Unterhaltsamkeit versprühenden Gute-Laune-Menschen, der ausgerechnet in ihrem Zugabteil Platz nehmen muss. Ist es ein Fehler, sich mit so jemandem auf eine Art ‚heiteres Beruferaten‘ einzulassen? Jedenfalls hat sie ihm natürlich nicht geglaubt, dass er sein Geld als Erpresser verdient. Obwohl er ziemlich plausible Geschichten auftischen kann – und auch seine Kamera dabei hat. Nur, dass er ihre Lebensumstände so auffallend treffsicher errät, ist schon sonderbar…

Sprecher
Diverse (-> Hörspiel)

Länge
1 CD

Meine Meinung
Spannend bis zum Schluss, der ja aufgrund der Kürze nicht lange auf sich warten lässt. 😉

Fazit: stars_4 empfehlenswert

Gehört vor dem 31.12.2008

Advertisements