Peter Millar – Die letzte Seite

Beschreibung
Professor Penderels steht kurz vor seinem, ihm angetragenen vorzeitigen Ruhestand. Doch wo soll er hin, wenn er aus der Collegewohnung ausziehen muss – ohne Ersparnisse? Bei einem Besuch in der Bibliothek findet er in einem Buch ein Fragment, von dem er vermutet, dass es fast 2.000 Jahre alt ist. Nach langem Überlegen bietet er das Fragment einem Amerikaner zum Kauf an. Welche Auswirkung wird dieser Schritt auf sein Leben haben?
.

Sprecher
Stephan Benson

Länge
1 CD

Fazit: stars_2 naja

Gehört vor dem 31.12.2008

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s