Andrea Schacht – Das brennende Gewand

Beschreibung
Die Begine Almut Bossart und ihr guter Freund, Pater Ivo, warten sehnlich auf den Dispens des Erzbischofs; damit wäre der Weg frei für ihre gemeinsame Zukunft! Doch statt des Dispenses kommt die Absage – und dann wird Ivo auch noch des Mordes verdächtigt. Almut ist rasend vor Trauer und Wut. Und auf der Suche nach dem wahren Täter bekommt sie es mit einer Widersacherin zu tun, die an Bosheit kaum zu übertreffen ist…
.

Sprecher
Ulrike Hübschmann

Länge
6 CDs

Meine Meinung
Die Krönung von den Romanen um die Begine Almut und Pater Ivo! Klasse Mittelalter-Krimi – mit soviel Witz – ich habe mich trotz der spannenden Handlung oftmals schier schlapp gelacht – einfach super toll gemacht!

Fazit: stars_5 absolut empfehlenswert

Gehört am 23.03.2009

Siehe auch