Arne Sommer – Peter Lundt und die Rache des Drachen – Folge 2

Folge 2

Beschreibung
Peter Lundts zweiter Fall beginnt harmlos: Ein hanseatischer Geschäftsmann bittet ihn, seinen Sohn aufzuspüren. Der ist nach Familienstreitigkeiten verschwunden. Nun liegt sein Großvater im Sterben, und die Familie wünscht seine Rückkehr. Die Spur führt nach Hongkong. Mit Aussicht auf ein üppiges Honorar und die Gelegenheit, sich endlich ein neues Büro leisten zu können, macht sich der blinde Detektiv auf den Weg in den fernen Osten. Begleitet von Stripperin Sally Vation, seiner Nicht-Beziehung, und den Flüchen seiner studentischen Ermittlungshilfskraft Anna Schmidt, die sich selbst schon mit im Flugzeug gesehen hatte. Aber Anna muss nun von zu Hause aus den Fall bearbeiten — und hat zusammen mit Kommissar Oliver Zornvogel bald alle Hände voll zu tun!

Sprecher
Diverse (-> Hörspiel)

Länge
61 Minuten

Meine Meinung
Schöne und spannende Detektivgeschichten als Hörspiel präsentiert! Wirklich gut gemacht.

Fazit: stars_5 absolut empfehlenswert

Gehört am 16.05.2009

Siehe auch: