Hakan Nesser – Das grobmaschige Netz

Beschreibung
Als Janek Mitter eines Morgens mit einem entsetzlichen Kater aufwacht, liegt seine Frau Eva ermordet in der Badewanne. Er ist sich sicher, dass er nicht der Mörder ist, aber beweisen kann er es nicht. Am Vorabend hatte er mächtig gezecht, und nun fehlen ihm einige Stunden in der Erinnerung …

Sprecher
Dieter Moor

Länge
6 CDs

Meine Meinung
Guter und spannender van Veeteren-Krimi. Ich glaube, das ist der erste der Reihe. Das Buch ist gut, aber meiner Meinung nach nicht der beste Krimi von ihm. Aber trotzdem hörenswert. Mir hat die Aussprache des Sprechers gut gefallen.

Fazit:  empfehlenswert

Gehört am 25.01.2010

Siehe auch:

Van Veeteren-Krimis

Inspektor Barbarotti-Krimis

Andere

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s