Hakan Nesser – Eine ganz andere Geschichte

Beschreibung
Ein toter Jogger und ein brutaler Mörder, der Inspektor Barbarotti anonyme Briefe schreibt, in denen er seine Taten ankündigt: Die Polizei in Kymlinge ermittelt auf Hochtouren. Doch erst nach drei weiteren Morden finden die Beamten einen Zusammenhang zwischen den Opfern – eine Urlaubsreise nach Frankreich vor fünf Jahren, bei der ein Mädchen spurlos verschwand…

.

Sprecher
Dietmar Bär

Länge
6 CDs

Meine Meinung
Tja, was soll ich sagen: neue Besen kehren gut! In diesem Hörbuch spielt nicht van Veeteren oder Münster die Hauptrolle (obwohl die auch sehr gut sind) sondern Gunnar Barbarotti. Und was soll ich sagen: meiner Meinung nach der beste Nesser-Krimi, den ich bisher gehört habe. Sehr empfehlenswert!

Fazit:  absolut empfehlenswert

Gehört am 27.03.2009

Siehe auch:

Van Veeteren-Krimis

Inspektor Barbarotti-Krimis

Andere

Kommentar verfassen

