Jo Nesbo – Das fünfte Zeichen

Beschreibung
Eigenbrötler, Melancholiker, brillanter Ermittler. Krimi auf die norwegische Art.

Ein Kommissar am Tiefpunkt seiner Karriere, ein Mörder, der Oslo in Angst und Schrecken versetzt, ein Zeichen, das allen ein großes Rätsel aufgibt: Auf der Jagd nach einem brutalen Frauenmörder geht Harry Hole weit über seine Grenzen hinaus…

.

Sprecher
Heikko Deutschmann

Länge
464 Minuten

Meine Meinung
Erst dachte ich: nanu, das ist dieses Mal aber leicht zu durchschauen, war schon etwas enttäuscht doch dann, ja, dann ging es erst richtig los! Und auch mit dieser Auflösung hätte ich nicht gerechnet. Das fünfte Zeichen fängt zwar etwas lahm an (so ca. die ersten 1 1/2 Stunden), doch dann wird es wieder so spannend, dass man gar nicht aufhören kann, bevor es zu Ende ist.

Fazit: absolut empfehlenswert

Weitere Informationen
Eine Hörprobe sowie weitere Informationen gibt es bei Audible.de

Gehört am 30.01.2010

Siehe auch:

Aus der Harry Hole-Reihe:

Andere:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s