Jutta Profijt – Kühlfach 4

Beschreibung
Ein kleiner Gauner klaut ein Auto, kurz vor der Übergabe an seinen Auftraggeber findet er eine Frauenleiche im Kofferraum. Kurz darauf wird er von einer Brücke gestoßen und stirbt. Die Obduktion seiner Leiche ergibt, dass es ein Unfall war. Doch es war ja Mord! Und solange dies nicht geklärt ist, schwebt der Dieb von nun ab als nerviger Geist dort herum und kann mental nur mit dem Gerichtsmediziner Gespräche führen.

.

Sprecher
Ingo Naujoks

Länge
288 Minuten

Meine Meinung
Richtig schöner Blödsinn. Sehr köstlich in Gaunersprache abgefasst. Viel Tiefgang darf man hier natürlich nicht erwarten – aber wirklich schön gemacht 🙂

Fazit: stars_5 absolut empfehlenswert

Weitere Informationen
Eine Hörprobe sowie weitere Informationen gibt es bei Audible.de

Gehört am 04.05.2009

Siehe auch: