Rainer M. Schröder – Die Bruderschaft vom heiligen Gral – Teil 3: Das Labyrinth der schwarzen Abtei

Beschreibung
Füreinander in fester Treue! So lautet das Motto der vier Tempelritter Gerolt, Tarik, Maurice und McIvor. Gemeinsam haben die Freunde seit ihrer ersten Zusammenkunft im Heiligen Land nur eine Aufgabe: den Gral vor den Mächten des Bösen zu schützen. Doch während die vier Templer den Gral in der Sicherheit ihrer Ordensburg in Paris wähnen, haben die Judasjünger ihre eigenen Pläne.
Das Netz zieht sich immer enger um die Freunde und die schöne Heloise zusammen, und als König Philipp von Frankreich über Nacht die Zerschlagung des Templerordens befiehlt, beginnt ihr letztes großes Abenteuer.

Sprecher
Bernd Stephan

Länge
472 Minuten

Meine Meinung
Auch sehr spannend. Im dritten und letzten Teil wird der Templerorden zerschlagen und es wird natürlich erbittert um den heiligen Gral gekämpft.

Also diese Trilogie kann ich wirklich empfehlen. Sie ist zwar mit viel Fantasy geschmückt, was ich eigentlich nicht so mag, aber hier ist es einfach schön gemacht.

Fazit: stars_5 absolut empfehlenswert

Weitere Informationen
Eine Hörprobe sowie weitere Informationen gibt es bei Audible.de

Gehört am 05.10.2009

Siehe auch: