Robyn Young – Die Blutschrift

Beschreibung
Paris, Anno Domini 1200: unter den strengen Augen seiner Lehrer durchläuft der junge Will Campbell die Ausbildung zum Tempelritter – denn dereinst soll er im fernen Heiligen Land die christlichen Pilger beschützen. Doch nicht nur die harte Disziplin der Templer macht ihm dabei zu schaffen, sondern auch seine zunehmend verwirrenden Gefühle für Elwen, die schöne Nichte seines Meisters. Und dann erhält Will einen Auftrag, der ihn jäh in einen Strudel aus Intrigen und Verrat zieht: Er soll ein gestohlenes Buch zurückbringen, das die Identität einer Geheimgesellschaft innerhalb der Templer enthüllt – und deren gefährliche Pläne …

Sprecher
Johannes Steck

Länge
6 CDs

Meine Meinung
Ein Templer-Hörbuch! Eigentlich liebe ich Geschichten um die Templer, aber diese war einfach nur nervig. Ich habe bis zur Hälfte durchgehalten und dann entnervt aufgegeben.

Fazit: stars_1

Versucht zu hören am 16.08.2009