Juli Zeh – Adler und Engel

Adler und EngelBeschreibung
Max ist Mitte 30 und hat als Anwalt in einer international tätigen Kanzlei schwer Karriere gemacht. Als er seine Jugendfreundin Jessie wiedertrifft und als die große Liebe seines Lebens entdeckt, gerät sein geordnetes Leben völlig aus den Fugen. Als Max entdeckt, dass Jessie und er ahnungslos in ein Netz von Drogen- und Waffenhandel auf dem Balkan verstrickt sind, ist es schon zu spät.

Sprecher
Anna Thalbach

Länge
4 CDs

Meine Meinung
Über die Geschichte an sich kann ich nicht viel sagen – ich habe das Hörbuch nach mehreren Anläufen nicht fertig gehört. Außer vielleicht soviel: die Geschichte packt mich ganz und gar nicht. Und was mich extrem stört ist, dass Max (also ein Mann)  in der Ich-Person erzählt und das ganze aber von einer Frau mit einer auch noch sehr kindlichen Stimme gesprochen wird. Nee, also das passt überhaupt nicht.  Ich habe für mich dieses Hörbuch jetzt abgehakt.

Fazit: stars_1 Zeitverschwendung

Siehe auch: