Francis Durbridge – Paul Temple und der Fall Conrad

Beschreibung
Seit Jahren begeistert der findige und elegante Detektiv Paul Temple die Hörspielfans. Nun erscheint mit „Paul Temple und der Fall Conrad“ die vorerst letzte Folge der erfolgreichen Krimiserie des WDR mit dem herausragenden René Deltgen in der Hauptrolle. Aus einem Eliteinternat in Bayern verschwindet die Tochter des berühmten Psychiaters Conrad. Kurze Zeit später findet man die Leiche eines Mädchens, das ihr bis aufs Haar gleicht. Doch die vermißte Betty taucht in London wieder auf – und schweigt. Eine harte Nuß für Paul Temple und seine Frau Steve, denn hinter all dem scheint der mysteriöse Captain Smith zu stecken. Mit gewohnter Bravour meistern die beiden Hobbydetektive den schwierigen Fall – Nervenkitzel bis zur letzen Minute garantiert.

Sprecher
Diverse (-> Hörspiel)

Länge
4 CDs

Meine Meinung
Nett, charmant und nostalgisch spannend, ganz ohne literweise Blut fließen zu lassen.

Fazit: stars_4 empfehlenswert