Rudyard Kipling – Das Dschungelbuch

Beschreibung
Jeder kennt die Geschichte des Jungen Mowgli, der von dem Tiger Shir Khan als Säugling verschleppt wird und im indischen Dschungel bei einer Wolfsfamilie aufwächst. Mit Hilfe seiner Freunde, Baloo, dem Bären, Bagheera, dem Panther, und der Schlange Kaa, lernt Mowgli die Gesetze des Dschungels kennen. Schließlich naht der Tag der Abrechnung mit Shir Khan…

Sprecher
Stefan Kaminski

Länge
322 Minuten

Meine Meinung
Ok, die Geschichte um Mowgli kennt ja nun wirklich jeder. Aber mir war neu, dass das Dschungelbuch noch 4 oder 5 weitere wunderschöne Geschichten beinhaltet! Und alle diese Geschichten wurden natürlich wieder hervorragend von Stefan Kaminski gesprochen. Also was dieser Mann mit seiner Stimme anstellen kann – einfach faszinierend!

Fazit: stars_5 absolut empfehlenswert

Weitere Informationen
Eine Hörprobe sowie weitere Informationen gibt es bei Audible.de