Polina Daschkowa – Du wirst mich nie verraten

Beschreibung
An einem Silvesterabend im Schnee sieht Kirill sie zum ersten Mal: Vika, sein Wintermädchen, seine große Liebe. Doch sie scheint unerreichbar für ihn – Vika kommt aus einem ganz anderen Milieu, ihr Vater ist in Gangsterkreisen berühmt. Nach seinem Tod heiratet sie einen Mafiaboss. Aber Kirill kann sie nicht vergessen…

Sprecher
Cornelia Schönwald
.

Länge
150 Minuten

Meine Meinung
„Du wirst mich nie verraten“ ist eine recht nette Geschichte von der angeblich berühmtesten russischen Autorin der Gegenwart. Letzteres steht zumindest auf dem Cover. Allerdings hat dieser Krimi meiner Meinung nach wenig mit Krimi zu tun. Ich empfand das eher als Liebesgeschichte in einer Zeit voller Kriege. Mit ihren insgesamt 2 1/2 Stunden war die Geschichte aber genau richtig von der Länge her. Die Sprecherin hat ihre Aufgabe auch sehr gut gemacht. Da mich aber die ganze Geschichte nicht wirklich fasziniert hat, kann ich hier nur 3 Sterne geben. Aber immerhin überzeugte 3 Sterne 😉

Fazit: stars_3 ganz nett