Nick Hornby – About a boy

Beschreibung
Kinder sind so ungefähr das letzte, was sich Will Freeman, 36 Jahre alt und überzeugter Single, wünscht. Er lebt bequem von den Tantiemen eines Weihnachtsliedes, das sein Vater 1938 komponiert hat. Eines Tages führt ihn das Schicksal mit dem 12jährigen Marcus zusammen, der gerade ziemliche Probleme hat und unter der Trennung seiner Eltern leidet. Ein humorvoller Roman über Singles, Väter, Mütter und Kinder.

Sprecher
Udo Wachtveitl, Nicola Fritzen

Länge
4 CDs

Meine Meinung
Dies ist eine ganz nette, recht humorvolle Geschichte über das Erwachsen werden – nicht nur von Kindern. Ja, mehr gibt es eigentlich zu dem Buch nicht wirklich zu sagen. Ein netter Zeitvertreib – aber nichts, was mich jetzt vom Hocker gerissen hätte. Vor ein paar Jahren habe ich mal den Film gesehen. Irgendwie habe ich den besser in Erinnerung, als ich jetzt das Buch fand – sehr seltsam.

Fazit: stars_3 ganz nett

Siehe auch:

Kommentar verfassen

