Nicole Rensmann – Krammetsvogel

Beschreibung
Kurzgeschichte nach einer wahren Begebenheit aus dem Jahre 1554.
Kostenloser Download bei Jokers-Audio-Historica (2009).

Sprecher
Matthias Ubert

Länge
29 Minuten

Meine Meinung
Eine wunderschöne, sehr traurige aber bewegende Erzählung. Unbedingt anhören!

s5g5h

Siehe auch:

5 Gedanken zu “Nicole Rensmann – Krammetsvogel

  1. Pingback: Nicole Rensmann » “Unbedingt anhören!”

    • Ja, wow! Das hat man ja auch nicht alle Tage, dass sich die Autorin höchstpersönlich meldet! Das finde ich klasse 🙂 Ich habe noch eine Geschichte von Ihnen: „Die Wahrheit über Mona Lisa“. Diese habe ich aber noch nicht gehört. Wird aber bald gemacht. Freu mich schon drauf. Ansonsten kann ich nur sagen: weiter so! Gefällt mir!
      Liebe Grüße
      Die Ute

      Gefällt mir

  2. Hallo!

    Ich versuche immer die Gelegenheit wahrzunehmen, um mich für Lob oder Mühen zu bedanken – klappt natürlich nicht immer. Aber gestern bin ich zufällig hier gelandet und habe mich über Ihre Worte sehr gefreut.
    🙂 Und wie ich gesehen habe, haben Sie „Mona Lisa“ schon gehört. Es freut mich, dass Sie auch hier Spaß hatten zuzuhören. Matthias Ubert – so finde ich – setzt die Geschichten aber auch immer sehr gut um.

    Beste Grüße, Nicole

    Gefällt mir

  3. Hallo,

    stimmt Matthias Ubert liest wirklich meist sehr engagiert und kann die verschiedenen Stimmungen sehr gut rüberbringen. Er liest ja auch ganz viele Kurzgeschichten, die es bei Jokers gibt.
    Nun hoffe ich, dass Sie bald wieder ein Buch vertonen lassen. Ich werde es mir garantiert anhören.

    Liebe Grüße
    Die Ute

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

