Jules Verne – Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Beschreibung
Professor Lidenbrock, ein liebenswerter, aber auch leicht verrückter Wissenschaftler, ist ständig auf der Suche nach neuen Entdeckungen. Angeregt von einer verschlüsselten Botschaft unternimmt er mit seinem Neffen Axel eine phantastische Reise. Sie führt ihn von Hamburg über Dänemark nach Island, direkt in den Krater eines Vulkans hinein und geradewegs zum Mittelpunkt der Erde.

.
Sprecher
Rufus Beck

Länge
4 CDs

Meine Meinung
Ein sehr amüsantes, spannendes und toll erzähltes Spektakel um eine Reise zum Mittelpunkt der Erde. Wer solch einen Onkel hat, braucht keine Feinde mehr 😉 Absolut professionell gelesen von Rufus Beck, der dieser Geschichte noch ein wenig mehr Charme verlieh, als sie eh schon hat. Sehr gut hat mir auch die musikalische Untermalung gefallen. Insgesamt ein sehr gelungenes Hörbuch!

s5g5h

Siehe auch: