Val McDermid – Tödliche Affäre

Beschreibung
Verrat und Betrug, durchtriebene Täter und der perfekte Mord. Bestsellerautorin Val McDermid ist tough und die Männer in ihren Geschichten sind es auch: Ob als kleiner Gauner, der es nicht schafft, sich aus der Unterwelt zu verabschieden, oder als Schriftsteller, der seine Auserwählte nur aus einem bestialischen Grund ins Bett hineinmanövriert – beide verfolgen einen kaltblütigen Plan.

.

Sprecher
Thomas M. Meinhardt

Länge
1 CD

Meine Meinung
Auf dieser CD sind zwei Kurzkrimis:

1. Krimi: Tödliche Affäre
Diesen Kurzkrimi fand ich sehr raffiniert, wenn auch sehr voraussehbar – macht aber nix. War richtig gut. Dieser Krimi hat 5 Sterne verdient.

2. Krimi: Auf dem Pfad der Tugend
Naja, das fand ich dann ganz nett mehr aber auch nicht. Somit: 3 Sterne

Als Gesamtbewertung kommen somit nach Adam Riese 4 Sterne als Endsumme heraus.

Fazit: empfehlenswert

Siehe auch: