Joy Fielding – Das Verhängnis

Beschreibung
Suzy Bigelow ist neu in Miami Beach, Florida – erst kürzlich ist sie mit ihrem Mann Dave, der als Arzt eine Anstellung in einer renommierten Klinik bekommen hat, hierher gezogen. Doch ihre Ehe ist nicht glücklich, denn Dave erweist sich zunehmend als Choleriker, der Suzy mit seinen unberechenbaren Wutausbrüchen das Leben zur Hölle macht.

Eines Abends beschließt sie, in einer Bar einen Drink zu nehmen, um sich ein wenig abzulenken von ihren Sorgen. Schnell zieht die attraktive Unbekannte die Aufmerksamkeit von drei Männern auf sich, die am Tresen stehen – und plötzlich kommt einer von ihnen auf die Idee, eine Wette darüber abzuschließen, wer aus der Runde es schafft, Suzy noch am selben Abend zu verführen.

Doch was zunächst beginnt wie ein harmloses Spiel, entwickelt sich mehr und mehr zu einer gefährlichen Gratwanderung – und schlägt schließlich um in eine wahrhafte Katastrophe…

Sprecher
Hansi Jochmann

Länge
423 Minuten

Meine Meinung
Heute Mittag habe ich das Hörbuch bei Audible heruntergeladen – jetzt um 23.00 Uhr habe ich es fertig. Deutet darauf hin, dass es durchaus interessant sein muss. Ist es auch. Allerdings ist es nicht so spannend wie „Im Koma“. Aber man soll ja nicht vergleichen – kommt nie gut 😉 Aber manchmal kommt es ja auch nicht auf die Spannung an, manchmal ist das Geschehen an sich schon interessant genug, um weiter und weiter zu hören. Auch wenn die ersten 5 Stunden augenscheinlich nichts wirklich Aufregendes passiert. Die letzten 2 Stunden sind dann allerdings super spannend! Und die Auflösung der Geschichte hätte ich niemals nicht vermutet! Das kam für mich völlig überraschend, fand ich absolut klasse.

Hansi Jochmann fand ich bei diesem Hörbuch auch richtig gut. Hier haben ja auch mehr männliche Stimmen dominiert – die kann sie eindeutig besser, als weibliche Stimmen.

Fazit:  empfehlenswert

Weitere Informationen
Eine Hörprobe sowie weitere Informationen gibt es bei Audible.de

Siehe auch:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s