Gisbert Haefs – Andalusischer Abgang

Beschreibung
Córdoba sehen und sterben – unter diesem Motto steht der «Andalusische Abgang» von Gisbert Haefs. Einem Geschäftsmann kommt in der spanischen Provinz ein wichtiges Körperteil abhanden. Sein kopfloser und zudem schwer identfizierbarer Leichnam wird in der Nähe eines Bordells gefunden. Grund genug für die zuständige Lebensversicherung, die fällige Millionensumme nicht zu zahlen. So erhält der Frankfurter Detektiv Mario Guderian den delikaten Auftrag, Licht in das Dunkel des mysteriösen Todesfalls zu bringen.

Sprecher
Stefan Peetz

Länge
291 Minuten

Meine Meinung
Also das war nun mein dritter Versuch, dieses Hörbuch zu hören. Doch ich bin wieder gescheitert. Was will mir dieser Autor nur sagen? Nein, also so etwas brauche ich mir nun wirklich nicht anzutun. Und mehr als 3 Chancen bekommt ein Hörbuch bei mir nicht. Und ich denke, das ist schon sehr großzügig. Genug dazu.

Fazit: stars_1