David Morrell – Level 9

Beschreibung
Frank Balenger ist verzweifelt: Seine Freundin Amanda ist von einem psychopathischen Videospiel-Designer in ein Hochtal in Wyoming verschleppt worden. Dort wird sie mit vier weiteren Entführungsopfern zu einem grausamen Spiel – einer perfiden Schatzsuche – gezwungen: Nur wem es gelingt, die „Grabkammer weltlichen Begehrens“ zu finden, der soll seine Freiheit zurückerlangen…

Sprecher
Frank Engelhardt

Länge
480 Minuten

Meine Meinung
Level 9 gefällt mir genauso wenig wie Creepers, ebenfalls von David Morrell. Es ist wohl auch die Fortsetzung von Creepers, denn es wird sich des öfteren darauf bezogen. Das wusste ich nicht. Außerdem war dieses Hörbuch Teil einer Hörbuch-Box. Daraus habe ich nun gelernt: David Morrell entspricht überhaupt nicht meinem Geschmack und Hörbuch-Boxen werde ich auch nicht mehr kaufen, da einfach zu viele Nieten darin versteckt sind, die sonst kein Mensch freiwillig kaufen würde.

Fazit: stars_1 

Siehe auch:

Kommentar verfassen

