Sandor Papp – Der grüne Panther

Beschreibung
Ricardo erfährt an seinem 19. Geburtstag, dass er als Kind adoptiert wurde. Fortan begibt er sich auf die Spuren seiner Herkunft. Unter anderem begegnet er auf einem Jahrmarkt einer schon vor Jahren verstorbenen Wahrsagerin, die ihm einen wichtigen Hinweis gibt. Im Laufe der Geschichte verstricken sich die Ereignisse immer mehr und Ricardo gerät zunehmend in Lebensgefahr. Plötzlich stellt sich für ihn die Frage: Was ist überhaupt real und was Fiktion? Das Hörbuch, das aus einer CD (inklusive Booklet) besteht, enthält eine eindrucksvolle Soundkulisse und umfasst die Genres Mystery und Spannung.

Sprecher
Andreas Sparberg

Länge
1 CD

Meine Meinung
Ein recht nettes Hörbuch für zwischendurch.

Fazit: stars_3 ganz nett

Weitere Informationen
Hörbuchtrailer: