Hakan Nesser – Die Frau mit dem Muttermal

Beschreibung
Zwei Männer sind tot. Auf ganz ähnliche, brutale Weise ums Leben gekommen. Doch welche Verbindung besteht zwischen ihnen? Inspektor van Veeteren entdeckt eine heiße Spur, die in die Vergangenheit führt – und zu einer schönen jungen Frau…

Sprecher
Michael Hansonis
.

Länge
478 Minuten

Meine Meinung
Ich bin ja ein ganz großer Hakan Nesser-Fan. Aber dieser Krimi gehört nicht unbedingt zu seinen besten Büchern. Trotzdem fand ich die Geschichte ganz gut und ich habe sie quasi am Stück gehört.

Die Geschichte an sich hätte von mir 4 Sterne bekommen, aber mit dem Sprecher Hansonis – ne, da muss ich noch einen Stern abziehen. Er hat das ziemlich langweilig vorgetragen und Frauenstimmen gar furchtbar vertont.

Hakan Nesser muss einfach entweder von Dietmar Bär oder von Dieter Moor gesprochen werden – dann sind die Hörbücher der Hammer.

Fazit: ganz nett

Weitere Informationen
Eine Hörprobe sowie weitere Informationen gibt es bei Audible.de
Und hier geht es direkt zum Hörbuch: Hakan Nesser – Die Frau mit dem Muttermal

Siehe auch:

Van Veeteren-Krimis

Inspektor Barbarotti-Krimis

Andere

 

Kommentar verfassen

