David Nicholls – Zwei an einem Tag

Beschreibung
„Gerade stelle ich mir dich mit 40 vor!“ – doch in dieser Nacht, am 15. Juli 1998, sind Emma und Dexter noch zwanzig, haben sich bei der Abschlussfeier kennengelernt, die Nacht zusammen durchgemacht, am nächsten Morgen gehen beide ihrer Wege. Wo werden sie an genau diesem Tag ein Jahr später stehen? Und wo in all den darauffolgenden Jahren? Und werden sich die beiden, die einander niemals vergessen können und deren Wege sich immer wieder kreuzen, weiterhin immer gerade knapp verpassen – oder können sie sich selbst und dem anderen irgendwann eingestehen, dass sie trotz aller markanten Unterschiede füreinander bestimmt sind?

Sprecher
Nina Petri, Andreas Fröhlich

Länge
478 Minuten

Meine Meinung
Also ich weiß ja nicht, ob es an den gnadenlosen Kürzungen lag oder ob mir die Geschichte auch ungekürzt nicht zugesagt hätte. Aber ich fand die beiden Charaktere einfach nur nervig. Man will ihnen am liebsten helfen, dass sie endlich zu ihrem Glück finden – aber nein, auf mich hört ja keiner 😉 Bis zur Hälfte habe ich durchgehalten, dann habe ich beschlossen, das Hörbuch abzubrechen.

Fazitstars_2 naja

Weitere Informationen
Eine Hörprobe sowie weitere Informationen gibt es bei Audible.de
Und hier geht es direkt zum Hörbuch: David Nicholls – Zwei an einem Tag

Siehe auch: