Agatha Christie – 16 Uhr 50 ab Paddington

Beschreibung
Ein Mord, aber keine Leiche? Wo kein Opfer, da kein Täter! Und so nimmt niemand die Aussage einer netten, älteren Dame ernst, sie habe in einem vorbeifahrenden Zug einen Mord beobachtet. Niemand – bis auf die unverwüstliche Miss Marple, die sich unverzüglich daran macht, die Fäden zu entwirren und den Fall zu lösen…

Sprecher
Beate Himmelstoß

Länge
168 Minuten

Meine Meinung
Ich denke, diesen Krimi kennt schon jeder. Bei mir ist es allerdings so lange her, dass ich die Auflösung nicht mehr wusste. Und somit war es für mich wieder ein ganz tolles Hörbuch, das bis zum Schluss spannend blieb, da erst ganz am Ende der Mörder überführt werden konnte.

Sehr schön „britisch“ gelesen von Beate Himmelstoß. Ein Hörgenuss von Anfang bis Ende.

Fazit: absolut empfehlenswert

Weitere Informationen
Eine Hörprobe sowie weitere Informationen gibt es bei Audible.de
Und hier geht es direkt zum Hörbuch: Agatha Christie – 16 Uhr 50 ab Paddington

Siehe auch: