Chevy Stevens – Still Missing – Kein Entkommen

Beschreibung
Eine Frau, ein Psychopath, eine Flucht ohne Ende.
Ein ganz normaler Tag, ein ganz normaler Kunde mit einem freundlichen Lächeln. Doch im nächsten Moment liegt die junge Maklerin Annie O Sullivan betäubt und gefesselt in einem Lastwagen. Als sie erwacht, findet sie sich in einer abgelegenen, schallisolierten Blockhütte wieder. Ihr Entführer übt die absolute Kontrolle über sie aus ein endloser Albtraum beginnt
Ein unheimlich fesselnder Thriller mit grausam überraschenden Wendungen, verstörend eindringlich aus der Perspektive des Opfers erzählt.
Sprecherin Laura Maire liest mit großer Intensität und Ausdrucksstärke.

Sprecher
Laura Maire

Länge
6 CDs

Meine Meinung
Bis zur 5. CD war ich ziemlich angetan von diesem Buch. Ok, es hagelte zwar Klischees, aber trotzdem war es spannend und die nervige Mutter total nervig und der trottelige Dorfpolizist eben total trottelig. Alles noch im grünen Bereich. Man konnte sich sehr gut in das Opfer hineinversetzen, man litt und zitterte mit ihr, auch wenn vom ersten Satz an klar war, dass sie das alles überlebt hatte. Denn die Erzählperspektive ist die, dass die Protagonistin ihre Geschichte ihrer Therapeutin erzählt. Und dabei darf man lauschen. Fand ich eine gute Idee. Und ihre Befreiung wurde nicht durch einen „edlen Ritter“ herbeigeführt. Auch das fand ich ganz gut.

Doch als ich dann die 6. CD anhörte und die Auflösung kam, nee, also da hat es mir echt die Sprache verschlagen. Der Schluss vermasselt wirklich komplett die gute Story der vorangegangen 5 CDs.

Schade, wirklich schade. Ich hatte mir aufgrund der guten Bewertungen und Empfehlungen mehr von dem gesamten Buch versprochen. Aber mit dem Ende, nein, das hat mich derart enttäuscht – da muss ich 2 Sterne abziehen.

Die Sprecherin war ganz ok, die Protagonistin hat sie sehr gut vorgetragen, aber die restlichen Personen, naja – hat mich stellenweise etwas genervt.

Fazit: ganz nett

Siehe auch:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s