Henning Mankell – Die Brandmauer

Beschreibung
Zwei junge Mädchen überfallen einen Taxifahrer und töten ihn. Als sie von der Polizei verhört werden, zeigen sie keinerlei Schuldgefühle. Kommissar Wallander kann es kaum fassen. Finden junge Menschen heutzutage wirklich nichts dabei, einen Menschen umzubringen? Er ist sich sicher, dass etwas anderes dahinter steckt.

Sprecher
Diverse (-> Hörspiel)

Länge
192 Minuten

Meine Meinung
Dieses Buch habe ich ebenfalls vor einigen Jahren gelesen und fand es bombastisch gut. Und auch diese Hörspielfassung fand ich sehr, sehr gut! Kaum eine Minute konnte man sich von den sich überschlagenden Ereignissen erholen – Spannung war hier wirklich von der ersten bis zur letzten Minute gegeben.

Das Hörspiel war toll gemacht – ich war wirklich sehr begeistert! Eigentlich bin ich ja nicht so der Hörspielfan, aber das war klasse. Tolle Sprecher, klasse Geschichte und sehr passende musikalische Untermalung. Was will man mehr?

Fazit: absolut empfehlenswert

Weitere Informationen
Eine Hörprobe sowie weitere Informationen gibt es bei Audible.de
Und hier geht es direkt zum Hörbuch: Henning Mankell – Die Brandmauer

Siehe auch:

Kommentar verfassen

