Linda Castillo – Blutige Stille

Beschreibung
Sie töteten alle Mitglieder der Familie Plank. Die Leichen des Vaters und der beiden Söhne fand man im Wohnhaus, die der Mutter und des Babys auf dem Weg zur Scheune. Doch niemand war auf das vorbereitet, was sie in der Scheune fanden. Die beiden Mädchen, gefoltert und misshandelt. Die Familie gehörte zur amischen Gemeinde in Painters Mill, Ohio, sie lebten getreu ihren Glaubensgrundsätzen von Schlichtheit und Bescheidenheit, waren gottesfürchtige Leute. Fernab von den Verführungen der Zivilisation. Oder enthüllt das Tagebuch der ältesten Tochter eine andere Wahrheit?

Spannungsgeladen und aufregend: Auch der zweite Thriller mit Polizeichefin Kate Burkholder ist Nervenkitzel pur. Ein Thriller, der Gänsehaut garantiert!

Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Sprecher
Tanja Geke

Länge
734 Minuten

Meine Meinung
Tja, was hatte ich mich auf den 2. Teil von Kate Burkholder gefreut. Hatte mir der erste Teil doch echt gut gefallen. Die Story fängt auch wieder – wie gewohnt – sehr grausam aber spannend an. Sofort ist man natürlich neugierig, was denn da nur passiert ist! Ich habe auch 4 von den über 12 Stunden ausgehalten, aber dann hat es mir gereicht. Nicht, weil die Story so schlecht war – ganz im Gegenteil. Aber die Stimme von Tanja Geke konnte ich hier überhaupt nicht ertragen. Fand ich sie beim ersten Teil noch gut, war ich dieses Mal einfach nur vollkommen genervt von ihren meiner Meinung nach kläglichen Versuchen, Männerstimmen zu imitieren. Vielleicht liegt es auch einfach nur an meinem momentan leicht desolaten Nervenkostüm, aber ich konnte das nicht eine Sekunde länger ertragen und brach ab.

Ich kaufe mir es als Buch. Denn die Story scheint wirklich wieder sehr gut zu sein.

Fazit:  Diese Bewertung gilt nur (!) für die Hörbuchversion! … und ich scheine da ziemlich alleine mit meiner Meinung zu stehen – ist halt so.

Weitere Informationen
Eine Hörprobe sowie weitere Informationen gibt es bei Audible.de
Und hier geht es direkt zum Hörbuch: Linda Castillo – Blutige Stille

Siehe auch:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s