Beschreibung
Sonne, Softeis, Kinderlachen: Ein Ausflug nach Five Mountains würde Davids Sohn Ethan gefallen. Auch seine depressive Frau Jan würde auf andere Gedanken kommen. Als sie in der Menge verschwindet, wird David panisch. Will sie sich etwas antun? Die Überwachungskameras zeigen ihn mit Ethan an der Kasse – ohne Jan. Plötzlich steht er selbst im Zentrum der Ermittlungen: Mordverdacht…
.
Sprecher
Johannes Steck, Julia Nachtmann
Länge
292 Minuten
Meine Meinung
Dass 292 Minuten wie im freien Fall vergehen können, zeigt Linwood Barclay in diesem super schnellen und äußerst spannenden Thriller. Keine Minute kommt man zum Durchatmen, im Gegenteil, man wird gnadenlos durch die Geschichte gejagt und fiebert mit dem Protagonisten mit. Klasse!
Die Story wurde von zwei Sprechern gesprochen, was ich sehr gut fand. So konnte man leichter nachvollziehen, wer denn nun gerade seine Sicht der Ereignisse schildert. Das gab der Geschichte einen extra Schliff.
Insgesamt ist dieser Thriller zwar nicht sonderlich lange, aber über die volle Länge sehr spannend. Und auch mit dem Schluss war ich einverstanden.
Fazit: absolut empfehlenswert
Weitere Informationen
Eine Hörprobe sowie weitere Informationen gibt es bei Audible.de
Und hier geht es direkt zum Hörbuch: Linwood Barclay – Kein Entkommen
Siehe auch: