Minette Walters – Der Nachbar

Beschreibung
In Minette Walters Roman „Der Nachbar“ geht es um das brisante Thema Pädophilie. Sophie Morrison, eine junge und engagierte Ärztin, kümmert sich um die Bewohner des sozialen Brennpunktes von Bassindale: alleinerziehende Mütter, Drogenabhängige, Teenager ohne berufliche Zukunft. In dieses brisante Gemisch von Frustration und Verärgerung platzt das Gerücht, die Behörde habe einen Pädophilen in einer der Sozialwohnungen untergebracht. Als dann ein Kind verschwindet erreicht die Stimmung den Siedepunkt – und bald regiert der Mob. Gelesen von der bekannten Schauspielerin Franziska Bronnen, mit emotionaler Anteilnahme und sprecherischer Brillanz, wird das Buch zu einem mitreißenden Hörthriller.

Sprecher
Franziska Bronnen

Länge
428 Minuten

Meine Meinung
Leider habe ich mit meiner Rezension zu lange gewartet und kann nun gar nicht mehr viel über das Hörbuch sagen. Deshalb gibt es hier nur das Fazit.

Fazit empfehlenswert

Weitere Informationen
Eine Hörprobe sowie weitere Informationen gibt es bei Audible.de
Und hier geht es direkt zum Hörbuch: Minette Walters – Der Nachbar

Siehe auch: