Greg Iles – @E.R.O.S

Beschreibung
Tagsüber verkauft Harper Cole von seiner abgelegenen Farm aus Waren via Internet. Nachts hingegen arbeitet er als System-Operator für den exklusiven E.R.O.S.-Online-Dienst, zu dessen Kunden sowohl Hollywood-Stars als auch New Yorker Intellektuelle zählen. Unter der Zusicherung absoluter Anonymität plaudern diese Online-Benutzer im Internet ihre geheimen Wünsche und Obsessionen aus.

Als plötzlich sechs weibliche E.R.O.S.-Kunden jeden Kontakt abbrechen, ahnt Cole, daß irgend etwas nicht in Ordnung sein kann. Und als die sechs Frauen schließlich ermordet aufgefunden werden, steht Cole plötzlich ganz oben auf der Liste der Hauptverdächtigen…

Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Sprecher
Uve Teschner

Länge
1302 Minuten

Meine Meinung
Na, Lust auf 1302 Minuten Spannung pur? Dann ist dieses Hörbuch genau das Richtige. Ok, klar gibt es auch einige Stellen, die etwas erholsamer sind, da es natürlich ganz ohne Zusammenhangserklärung ja nicht geht. Aber Iles hat es jedes Mal perfekt inszeniert, genau in der richtigen Sekunde das Tempo wieder heftig anzuziehen. Das Tempo ist also fast durchgängig sehr hoch.

Die Story ist vielschichtig und klug durchdacht. Es bleiben zum Schluss keine Ungereimtheiten über. Die Protagonisten sind auch sehr gut ausgearbeitet, ich konnte mir von allen Personen ein klares Bild machen. Kopfkino pur.

Und natürlich darf man die Leistung von Uve Teschner nicht vergessen! Er hat hervorragend gesprochen!

Ich habe ja nun schon einige Hörbücher von Greg Iles gehört. Und dieses ist für mich das Beste.

Wer spannende Psychothriller mag, wird diesen hier lieben. Deshalb gibt es von mir eine klare Hörempfehlung.

Fazit absolut empfehlenswert

Weitere Informationen
Eine Hörprobe sowie weitere Informationen gibt es bei Audible.de
Und hier geht es direkt zum Hörbuch: Greg Iles – @E.R.O.S

Siehe auch: 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Greg Iles – @E.R.O.S

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s