Wolfram Fleischhauer – Torso

TorsoBeschreibung
In einer Plattenbausiedlung Berlins ereignen sich rätselhafte Morde, bei denen es zu Leichenschändungen kommt. Körperteile von Menschen werden mit denen von Ziegen ersetzt. Kommissar Zollanger steht kurz vor der Pension und nimmt die Ermittlungen auf. Und noch ein anderer Fall beschäftigt ihn: ein toter EDV-Spezialist, dessen Schwester nicht von Selbstmord ausgeht. Noch ist niemandem klar, dass es zwischen den Fällen eine Verbindung gibt…

Sprecher
Detlef Bierstedt

Länge
7 h 12 m

Meine Meinung
Nachdem ich mich bereits nach vier Wochen auch nach nochmaligem Hineinhören nicht mehr gut daran erinnern kann, hat es mich wohl nicht so sehr vom Hocker gerissen. Da ich es aber fertig gehört habe, muss es wohl auch nicht schlecht gewesen sein.

Ich gelobe hier hoch und heilig in 2013 immer gleich die Rezi zu schreiben und nicht mehr so lange zu warten.

Fazitstars_3 ganz gut

Weitere Informationen
Eine Hörprobe sowie weitere Informationen gibt es bei Audible.de
Und hier geht es direkt zum Hörbuch: Wolfram Fleischhauer – Torso

Dieses Hörbuch gibt es auch in einer ungekürzten Version.

Siehe auch: