Stuart MacBride – Knochensplitter

KnochensplitterBeschreibung
Alison McGregor und ihre kleine Tochter Jenny wurden durch ihre Teilnahme an der TV-Show „Britain’s Next Big Star“ in ganz Großbritannien berühmt. Ihr Lied ist ein Hit, und die beiden haben gute Chancen, das Finale zu gewinnen. Das ganze Land, vor allem aber ihre Heimatstadt Aberdeen, liegt den beiden zu Füßen. Doch der Traum vom Ruhm hat sich für Alison und Jenny in einen Albtraum verwandelt: Die beiden wurden entführt, und das nun folgende Drama hält die gesamte Öffentlichkeit in Atem. Detective Sergeant Logan McRae und seinen Kollegen läuft die Zeit davon, zumal die Täter keinen Zweifel daran lassen, dass sie es ernst meinen…

Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Sprecher
Detlef Bierstedt

Länge
15 h 14 m

Meine Meinung
Hier haben wir es mit einem für meinen Geschmack ziemlich brutalen Hörbuch zu tun. Auch das Milieu hat mir nicht sonderlich zugesagt. Einzig die geübte Kritik an Casting-Shows und die damit verbundene Offenlegung von privaten Angelegenheiten der Kandidaten fand ich gut.

Ich habe auch keine Person gefunden, die mir sympathisch gewesen wäre. Und die Stimmung innerhalb des Teams war auch mehr als gereizt.

Hm. Was soll mir also an diesem Buch gefallen haben? Detlef Bierstedt, ja seine Leistung war wieder klasse. Aber insgesamt war mir das zu wenig.

Fazitstars_2 naja

Weitere Informationen
Eine Hörprobe sowie weitere Informationen gibt es bei Audible.de
Und hier geht es direkt zum Hörbuch: Stuart MacBride – Knochensplitter