John Burley – Unschuld des Todes

Unschuld des TodesBeschreibung
Ben Stevenson lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in einem beschaulichen Städtchen in der Nähe von Detroit. Eines Tages bekommt die Idylle Risse, als ein Jugendlicher in einem Waldstück brutal überfallen und ermordet wird. Die ganze Stadt ist in Aufruhr, und eine fieberhafte Suche nach dem Täter beginnt – doch alle Spuren enden im Nichts. Da wird abermals ein Mädchen angegriffen. Sie überlebt. Aber was die Ermittlungen dann ans Tageslicht bringen, ist schlimmer als jeder Albtraum…

Sprecher
Matthias Lühn

Länge
9 h 48 m

Meine Meinung
Leider habe ich keine Notizen gemacht und mit der Rezension zu lange gewartet. Ich habe nur eine Gesamtbewertung notiert.

Eins habe ich jedoch noch in Erinnerung: Den Sprecher fand ich äußerst gewöhnungsbedürftig. Er spricht sehr abgehakt, ein wenig amerikanisch und hat eine eigenwillige Satzmelodie.

s3g4

Weitere Informationen
Weitere Informationen gibt es bei Audible.de. Und hier geht es direkt zur Hörprobe und zum Hörbuch: John Burley – Unschuld des Todes

Kommentar verfassen

