Greg Iles – 12 Stunden Angst

12 Stunden AngstBeschreibung
Laurel lebt mit ihrem Mann Warren und ihren beiden Kindern in der perfekten Nachbarschaft. Doch Laurel hat ein Problem: Sie ist schwanger, und zwar wahrscheinlich nicht von ihrem Ehemann. Eines Morgens stellt sie fest, dass Warren nicht neben ihr liegt. Er ist dabei, das Haus zu durchsuchen. Als Laurel später von der Arbeit heimkehrt, sitzt Warren auf dem Sofa, mit einem wilden Ausdruck im Gesicht. Vor ihm liegt ein Brief, den Laurel sorgsam versteckt hatte – ein Brief von ihrem Liebhaber. Und dann sieht sie den schwarzen Revolver in Warrens Hand… Doch Warren hat ein noch viel größeres Problem als die Untreue seiner Frau…

Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Sprecher
Uve Teschner

Länge
13 h 21 m

Meine Meinung
Greg Iles ist für mich ein Garant für spannende Unterhaltung. Auch in „12 Stunden Angst“ hat er mich nicht enttäuscht. Die 12 Stunden brauchen zwar über 13 Stunden, um erzählt zu werden, dafür fand ich fast jede Minute spannend und mit dem Fortschreiten der Geschichte auch immer beklemmender.

„12 Stunden Angst“ ist ein Thriller, der mit einem recht kleinen Aufgebot an Personen auskommt. Denn hier handelt es sich mehr um ein Familiendrama, als um eine groß angelegte Story.

Kurzum, wer spannende, dicht erzählte Thriller mag, wird diesen hier auch sehr mögen. Mit hat er jedenfalls nach und nach den Hals immer mehr zugeschnürt.

Uve Teschner als Thrillersprecher ist momentan mein Favorit. Wenn ich nur seine Stimme höre, bekomme ich schon Gänsehaut.

s5g4

Weitere Informationen
Weitere Informationen gibt es bei Audible.de. Und hier geht es direkt zur Hörprobe und zum Hörbuch: Greg Iles – 12 Stunden Angst

Siehe auch: 

 

 

Kommentar verfassen

