Pamela S. Beason – Gefährliche Tiefen (Summer Westin 3)

Summer Westin 3_Beschreibung
Die Wildbiologin Summer Westin erhält das Angebot, eine Expedition zu den Galápagos-Inseln zu begleiten. Doch inmitten von Riesenschildkröten, Meeresechsen und Hammerhaien gerät sie in einen gefährlichen Konflikt zwischen Fischern und Umweltschützern – und in das Visier eines Schmugglerrings. Als ihr Tauchpartner einen schweren Unfall erleidet, wird klar, dass es jemand auch auf Sams Leben abgesehen hat…
.

Sprecher
Christiane Marx

Länge
11 h 25 m

Meine Meinung
Im dritten Band um die Wildbiologin Summer Westin wird sie auf eine Expedition zu den Galápagos-Inseln geschickt. Sie soll täglich einen Blog über die Natur zu Lande und zu Wasser schreiben. Dafür muss sie sich in 2 Persönlichkeiten aufteilen. Die eine – Summer – schreibt von den Erlebnissen an Land und die andere beschreibt das Leben unter Wasser.

Schnell wird ihr klar, dass das Paradies hier mehr als in Gefahr ist. Überfischung droht auch hier alles zu zerstören, alles dem lieben Profit zuliebe. Bei ihren Nachforschungen gerät sie und ihr Partner schnell in gefährliche Situationen. Will sie jemand umbringen? Nur damit sie schweigen? Als ihr Partner beim Tauchen zu Tode kommt, wird es dann richtig brisant für Summer.

Auch der dritte Band ist wieder voll von Abenteuer und Wildnis gepaart mit der Mischung aus Profit, Gier, Neid – eben unserer Gesellschaft. Die Natur wird mit Füßen getreten und Summer versucht, dagegen anzukämpfen. Ihr Freund gerät derweil bei einem Undercover-Einsatz in Lebensgefahr und dieses Mal dauert es nun wirklich sehr lange, bis sich die beiden endlich wieder sehen.

Ich fühlte mich wieder bestens und kurzweilig unterhalten. Christiane Marx hat ihre Rolle als Sprecherin wieder gebührend gemeistert und ich warte nun sehnsüchtig auf den nächsten Band mit Summer Westin, der furchtlosen Wildbiologin, die ich mittlerweile richtig gerne habe.

s5g4

Weitere Informationen

Weitere Informationen gibt es bei Audible.de. Und hier geht es direkt zur Hörprobe und zum Hörbuch: Pamela S. Beason – Gefährliche Tiefen (Summer Westin 3)

Siehe auch: 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s