Linda Castillo – Wenn die Nacht verstummt (Kate Burkholder 3)

Wenn die Nacht verstummtBeschreibung
Abgeschlachtete Tiere auf der Weide, ein Farmer, der an sein umgekipptes Fuhrwerk gefesselt fast erfriert: In Painters Mill häufen sich die Verbrechen gegen die Amischen. Dann werden auf der Farm der Familie Slabaugh drei Leichen in der Güllegrube gefunden: Vater, Mutter und ein Onkel. Alle drei weisen schwere Kopfverletzungen auf. Ist auch dies ein Verbrechen aus Hass gegen die Glaubensgemeinschaft? Polizeichefin Kate Burkholder, die bis zu ihrem 18. Lebensjahr selbst eine Amische war, kennt die Menschen dort nur zu gut. Mit ihrem Freund John Tomasetti ermittelt sie in dem Fall, der sie bald auch mit den dunklen Kapiteln ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert.

Sprecher
Tanja Geke

Länge
10 h 01 m

Meine Meinung
Leider habe ich mit meinem Höreindruck viel zu lange gewartet, so dass ich jetzt eigentlich nichts mehr darüber sagen kann. Ich weiß noch, dass es mir nicht so gut wie „Teuflisches Spiel – Kate Burkholder 5“ gefallen hat, welches ich lange zuvor gehört hatte und an das ich noch viel klarere Erinnerungen habe.

Mein Gesamtergebnis habe ich aber ein Glück notiert und das lautet:

s4g4

Weitere Informationen
Weitere Informationen gibt es bei Audible.de. Und hier geht es direkt zur Hörprobe und zum Hörbuch: Linda Castillo – Wenn die Nacht verstummt

Siehe auch:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s