Rainer Löffler – Blutsommer

BlutsommerBeschreibung
Martin Abel, der beste Fallanalytiker des LKA in Stuttgart, glaubt, schon jedes Grauen gesehen zu haben. Doch er hat sich geirrt… Als die fünfte entstellte Leiche gefunden wird, ist klar: Wieder hat der „Metzger“ zugeschlagen. Abel stürzt sich in den Fall und wird mit unvorstellbaren Grausamkeiten konfrontiert.

Sprecher
Thomas Wenke

Länge
7 h 10 m

Meine Meinung
Leider habe ich mit meinem Höreindruck viel zu lange gewartet, so dass ich jetzt fast nichts mehr darüber sagen kann. Ich weiß noch, dass es mir nicht so gut wie “Blutdämmerung″ gefallen hat, welches ich zuvor gehört hatte. Ja, auch hier habe ich mit Teil 2 begonnen und erst danach Teil 1 gehört. Und das war auch gut so. Denn Teil 1 fand ich wesentlich brutaler als Teil 2. Und deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich Teil 2 überhaupt gehört hätte, wenn ich in der richtigen Reihenfolge begonnen hätte.

Thomas Wenke kannte ich bisher noch nicht. Mir hat er ziemlich gut gefallen, doch das i-Tüpfelchen zum „sehr gut“ hat leider gefehlt.

Mein Gesamtergebnis habe ich aber ein Glück notiert und das lautet:

s4g4

Weitere Informationen
Weitere Informationen gibt es bei Audible.de. Und hier geht es direkt zur Hörprobe und zum Hörbuch: Rainer Löffler – Blutsommer

Siehe auch:

Kommentar verfassen

