Don Winslow – Zeit des Zorns

Zeit des ZornsBeschreibung
Chon und Ben, beide Mitte zwanzig und frisch vom College, haben einen kleinen, aber lukrativen Drogenvertrieb in Kalifornien. Als Elena, die Chefin des größten mexikanischen Drogenkartells auf sie aufmerksam wird, geraten sie in ernsthafte Schwierigkeiten, denn Elena möchte ihr Geschäft übernehmen. Doch der hitzige Chon verweigert die Kooperation. Er ahnt nicht, dass er damit nicht nur sich und seine Freunde in Gefahr bringt, sondern auch einen mörderischen Bandenkrieg auslöst.

Sprecher
Dietmar Wunder

Länge
6 h 06 m

Meine Meinung
Leider habe ich mit meiner Bewertung zu lange gewartet. Zum Glück habe ich mir aber die Gesamtbewertung notiert.

s5g4

Weitere Informationen
Weitere Informationen gibt es bei D>A<V. Und hier geht es direkt zur Hörprobe und zum Hörbuch: Don Winslow – Zeit des Zorns

2 Gedanken zu “Don Winslow – Zeit des Zorns

  1. Das passiert mir auch! Wenn ich nicht bald nach dem Lesen meine Rezension schreibe, vergesse ich, was ich genau dazu sagen sollte, weil schon längst andere Bücher im Kopf rumspuken ;-).
    Trotzdem finde ich es toll, dass du es erwähnt hast, denn irgendwie habe ich den Titel gar nicht gesehen. Aber er klingt ganz nach meinen Geschmack. Und deine Gesamtwertung ist ja eine Empfehlung. LG Iris

    Gefällt mir

    • Ja, bei manchen Bücher ärgere ich mich echt, dass ich nicht mehr das dazu schreiben kann, was ich eigentlich wollte. Bei diesem hier war es mal wieder so, dass ich dachte: „Ha, das vergisst du nicht, das weißt du auch noch, wenn du endlich mal wieder Zeit zum Rezi schreiben hast“. Tja… und dann kam es anders. 😦 Na, jedenfalls wünsche ich dir spannende Unterhaltung damit 🙂 LG Die Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

