Erin Kelly, Chris Chibnall – Broadchurch: Der Mörder unter uns

BroadchurchBeschreibung
Danny Latimer war elf Jahre alt, als er sterben musste. Seine Leiche fand man unten am Kliff. Bei ihren Ermittlungen stoßen Ellie Miller und Alec Hardy in dem kleinen Ort Broadchurch an der englischen Südküste auf mehr Verdächtige, als ihnen lieb ist. Dannys Vater hat kein Alibi für die Tatzeit. Dannys Freund hat sämtliche Nachrichten von seinem PC und Handy gelöscht. Der Zeitungsverkäufer, die unfreundliche Frau im Trailerpark, der Postbote – sie alle haben etwas zu verbergen. Aber was? Als die Wahrheit ans Licht kommt, ist in Broadchurch nichts mehr, wie es einmal war.

©2014 Die englische Originalausgabe erschien unter dem Titel „Broadchurch“ bei Sphere, an imprint of Little, Brown Book Group. Copyright: Chris Chibnall, Erin Kelly (Co-Writer). Based on the television series Broadchurch produced by Kudos and Imaginary Friends Productions / S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main. Aus dem Englischen von Irmengard Gabler (P)2014 Argon Verlag GmbH, Berlin

Sprecher
Peter Lontzek

Länge
7 h 52 m

Meine Meinung
Leider habe ich auch hier mit meiner Bewertung zu lange gewartet. Ich weiß aber noch, dass mich die Geschichte sehr gefesselt und mich das Ende völlig überrascht und entsetzt zurückgelassen hat. Hier meine Gesamtbewertung:

s5g5

Weitere Informationen
Weitere Informationen gibt es bei Audible.de. Und hier geht es direkt zur Hörprobe und zum Hörbuch: Erin Kelly, Chris Chibnall – Broadchurch: Der Mörder unter uns

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s